Kinder- & Jugendfußball aus Leidenschaft!
Ziele  •  Eventablauf  •  Lehrinhalte  •  Philosophie  •  LFS Team
Lehrfußballschule Deutschland: Wir über uns

Vereinsevents der Extraklasse!

Kaum jemand ahnte welche Auswirkungen es haben sollte, als vor knapp zwei Jahrzehnten die ersten Fußballschulen Ihre Pforten öffneten. Der Unterbau in der Breite ist damit wesentlich vergrößert worden. Die zweite Liga und auch weitere Ligen sind heute fast genauso attraktiv geworden wie die 1. Bundesliga. Die deutsche Nationalmannschaft spielt einen berauschenden Fußball wie selten zuvor gesehen, Fußball mit Begeisterung. Diese Begeisterung, gepaart mit sicherer Ball- und Körperbeherrschung und dem damit verbundenen Selbstvertrauen Kindern und Jugendlichen am Fußballsport zu vermitteln, neben gezielter individueller Förderung, sind unsere Herausforderung und unser oberstes Ziel.

LFSDE: Wir begeistern euch alle!


Tausende begeisterte Kinder, zufriedene Vereine und Eltern bestätigen unsere Arbeit und Philosophie Jahr für Jahr und wir sind stolz darauf, den Teilnehmern die Antizipation des Fußballs von morgen nahebringen zu können; jenem Fußball mit Spaß und Selbstvertrauen, der ja dann vielleicht auch von Euren Kindern in Zukunft zelebriert wird.

LFS-Deutschland: Zufriedene Kinder!



Deutschlands Kultfußballschule!

Die meisten Vereine veranstalten eine gemeinsame Fußballschule in Kooperation mit uns um dem Breitensport in der näheren Umgebung und im Verein, hauptsächlich zu Ferienzeiten genüge zu tun. Durch den Einsatz von Presse und Medien Außenwirkung erzielend, lässt sich so der Zulauf in der eigenen Jugendabteilung meistens forcieren.

Andere Vereine benötigen keinen Zulauf sondern veranstalten ein Event aus Gründen, z.B. der Saisonvorbereitung nur für vereinszugehörige Kinder; oder aber auch um durch die von uns angebotenen Workshops neue Inputs für die eigenen Jugendtrainer zu erhalten. Wir unterstützen die Vereine bei all diesen unterschiedlichen Vorhaben.

Ob für Neulinge/Einsteiger, Fortgeschrittene oder Junioren der Leistungsklasse:
Die Lehrfußballschule Deutschland bietet maßgeschneidert für die verschiedensten Zielsetzungen der Vereine (Städte, Schulen und Kindergärten), für alle Altersgruppen von 5 - 18 Jahren die jeweils entsprechende Veranstaltung an..., zielgenau und ausgetüftelt.




Zum Foyer • Impressum  • AGB  • Jobs  • Freunde & Partner  • Kontakt